Leiter (m/w) Qualitätsmanagement

HSM GmbH + Co. KG

Salem (Bodenseekreis)

Maschinenbau

Salem (Bodenseekreis)

Leiter (m/w) Qualitätsmanagement HSM GmbH + Co. KG Salem (Bodenseekreis) Durchführung von internen und externen Audits; permanente Weiterentwicklung des QM und Aufbau weiterer Managementsysteme; Sicherstellung der Verwaltung und Pflege des QM-Handbuchs sowie Sicherstellung der Produkt- und Prozessqualität.

Ist Ein Erfolgreiches Leistungs- Und Wachstumsorientiertes Mittelständisches Maschinenbauunternehmen Das Auf Den Standort Deutschland Setzt Von Unseren Technologischen Fähigkeiten Innovativ Geprägt Gehören Wir Zu Den Führenden Herstellern Von Aktenvernichtern Und Schneidemaschinen Sowie Ballenpressen Pet-crushern Vollautomatischen Entsorgungsanlagen Sowie Systemlösungen Für Handel Industrie Und Dienstleistung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unser Team Am Standort Salem Eine/n Leiter / Leiterin Qualitätsmanagement Ihr Aufgabengebiet Umfasst Folgende Schwerpunkte: Durchführung Von Internen Und Externen Audits Permanente Weiterentwicklung Des Qm Und Aufbau Weiterer Managementsysteme Sicherstellung Der Verwaltung Und Pflege Des Qm-handbuchs Sowie Sicherstellung Der Produkt- Und Prozessqualität Präventives Qualitätsmanagement Und Situationsgerechte Steuerung Von Qualitätsthemen Ihre Qualifikationen Um Das Aufgabengebiet Erfolgreich Zu Bearbeiten: Abgeschlossenes Studium Maschinenbau Ingenieur (m/w) Oder Techniker (m/w) Maschinenbau Ausbildung Zum Qualitätsmanager (m/w) Und Auditor (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Maschinenbau Sowie Berufs- Und Führungserfahrung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Unsere Personalabteilung - Gerne Auch Online über Unser Bewerberportal Jobseu Leiter Leitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Bereichsleiter Bereichsleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Teamleiter Teamleitung Manager Management Director Vice President Senior Leiter (m/w) Qualitätsmanagement Durchführung Von Internen Und Externen Audits Permanente Weiterentwicklung Des QM Und Aufbau Weiterer Managementsysteme Sicherstellung Der Verwaltung Und Pflege Des QM-Handbuchs Sowie Sicherstellung Der Produkt- Und Prozessqualität Salem (Bodenseekreis) Leiter Leitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Bereichsleiter Bereichsleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Teamleiter Teamleitung Manager Management Director Vice President Senior

Servicesachbearbeiter/in
   HSM GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

CNC-Facharbeiter (m/w)
   HSM GmbH und Co. KG (Salem (Bodenseekreis))

Konstrukteur /in im Bereich Bürotechnik
   HSM GmbH und Co. KG (Frickingen)

Information Security Architect (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bonn)

Elektriker (m/w/d)
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Schorfheide)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Maxvorstadt)